touNEWS

Ich stelle mich vor

Autor : Marianna Buchs — Mo,  05.12.2022

Nach nunmehr 20 Jahren, die ich in unterschiedlichen Bereichen der Versicherungsbranche beschäftigt war, freue ich mich sehr auf die neue berufliche Herausforderung als Assistenz der Mandatsleitung bei Tousure Versicherungsbroker AG.

Bereits vor meinem Start wurde mir signalisiert, dass meine Art positiven Anklang findet. Während mehreren Gesprächen hatten wir beidseitig die Möglichkeit einander kennenzulernen und auch im Team wurde ich wie ein bestehendes Mitglied empfangen. Ich bin froh Teil des Teams zu sein und meine Kolleg*innen tatkräftig zu unterstützen.

In der Freizeit liebe ich es zu reisen, bilde mich gerne weiter, lese, meditiere, mache Fitness und geniesse Aktivitäten mit Freunden und Familie.

Marianna Buchs